Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gratis Pixibücher von der Deutschen Bahn + Verlosung
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: britta

Viel mit der Bahn bin ich eigentlich noch nie gefahren. Aber als Jugendliche nutze ich sie um mit Freunden ins Stadion nach Frankfurt zu fahren und natürlich wieder zurück. Gerade zu den Zeiten in...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: britta

Möchte noch hinzufügen das dies locker 12 Jahre her ist und ich mittlerweile seit 6 Monate Mama einer kleinen Tochter bin

View Article

Von: Birgit

Ich wollte in jungen Jahren mit ner Freundin mal für ein Wochenende nach Frankfurt fahren, wir waren da zu einer griechischen Hochzeit eingeladen. Meine Freundin wollte sich um die bahntickets kümmern....

View Article

Von: Sonja

Ich habe meine Tochter zum Zug gebracht, weil sie für lange Zeit weg gefahren ist. Das war sehr traurig.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Melli2402

Hallo Conny, auf dem letzten Drücker mag ich doch noch bei dem schönen Gewinnspiel mit machen (meine Mädels lieben Pixi-Bücher). Meine letzte Bahnfahrt war vor etwa einem Jahr. Ich fuhr mit einer...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Conny

Gewonnen haben Melli2402, Birgit, Britta und Daniela. Einen kleinen Trostpreis erhält Sonja. Somit gab es nur Gewinner. Brauch ich nur noch Eure Anschriften bitte.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Conny

An Daniela, Sonja und Birgit wurde heute verschickt

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Conny

Die Bücher an Melli und Britta sind heute auch rausgegangen.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Birgit

Ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Melli2402

Vielen lieben Dank, meine sind heute angekommen!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: imke Rümenapf

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live